VOLL IM LEBEN ist eine Initiative, die Christian Schellnegger und Kevin Lagler 2019 aus der Taufe gehoben haben. Die beiden Weizer sind überzeugt:

Nicht nur jeder ist des eigenen Glückes Schmied, sondern auch der eigenen Gesundheit. 

Gesundheit ist des Menschen höchstes Gut.

Ein gutes Recht, dem eine Pflicht vorauseilt. Die Pflicht, in Eigenverantwortung achtsam mit seiner Gesundheit umzugehen. Die beiden Gründer haben gesehen, dass Menschen zwar älter werden, aber nicht unbedingt gesünder. Das soll sich ändern! Den beiden ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen zu informieren, aufzuklären und sie wachzurütteln, um Verantwortung für sich und ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. Dabei geht es nicht nur um die körperliche, sondern auch um die geistig-seelische Komponente. Wir möchten Dir dabei helfen, wie Du auf natürliche Weise – fernab von Rezeptblock – Deinen gesundheitlichen Zustand verbessern kannst. Wir möchten Dir zeigen, wie Du Dir ein besseres Leben schaffen kannst. Wir möchten Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Vitalität, Balance und Freude begleiten. Lass‘ uns gleich jetzt losmarschieren! 

Kevin Lagler
Gründer

24, wohnhaft in Weiz. Im Alter von erst 21 Jahren war er bereits Redaktionsleiter einer der bekanntesten und meistgelesenen Regionalzeitungen. Mittlerweile führt er erfolgreiche eine eigene Eventagentur und arbeitet mit namhaften Künstlern aus der Unterhaltungsbranche zusammen. Als Songwriter hat er bereits ein Lied für Arnold Schwarzenegger verfasst. Der leidenschaftliche Läufer macht zurzeit die Ausbildung zum Mental- und NLP-Trainer – ein spannendes Thema, mit dem er sich seit acht Jahren auseinandersetzt und künftig auch Vorträge und Seminare gibt.

Sein Motto:

„So ein-malig unser Leben auch ist, so einmalig (außergewöhnlich, erstklassig) sollte es auch sein!“

Christian Schellnegger
Gründer

30+, wohnhaft in Naas bei Weiz. Der gelernte Elektromaschinen- und IT-Techniker war lange Zeit nebenberuflich als DJ und Remixer tätig, bis es ihn 2017 als Berufsfotograf in die Selbstständigkeit zog. Mittlerweile ist er ein Universalkünstler im Bereich der Content-Erstellung und betreut Unternehmen in und außerhalb der DACH-Region. Viele Hobbys teilt er mit seiner Tochter wie etwa Kickboxen oder Fußball, aber er spielt auch gerne Schach und befasst sich mit Botanik und Heilkunde.

Sein Lieblingszitat:

„Du weißt nie wo Dein Limit ist, Du weißt nur, wo es nicht ist!“ – Christian Bischoff