Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Oktober 2020

Alarm im Darm – von Allergien bis Schilddrüsenstörungen: Alles ist möglich! Fachvortrag mit Mag. Dr. rer. nat. Markus Stark MSc. in Weiz

Oktober 13 | 19:30 - 21:00
Europasaal, Kapruner Generator Str. 27
Weiz, 8160
+ Google Karte anzeigen
€24.5
Von Allergien bis Schilddrüsenstörungen - Alles ist möglich!

Alarm im Darm – so lautet der Titel des Fachvortrages von Mag. Dr. rer. nat. Markus Stark MSc. Am 13. Oktober kommt der Experte auf dem Gebiet der Psycho-Neuro-Immunologie ab 19.30 Uhr in den Weizer Europasaal, um über das spannende Thema zu sprechen. Vereinfacht ausgedrückt, geht es in der Psychoneuroimmunologie um das Erforschen des Zusammenspiels zwischen Nerven-, Hormon- und Immunfunktion. Dr. Markus Stark kennt die Zusammenhänge zwischen Darm und Hirn so gut wie kein anderer und unterrichtet auch als Dozent…

Erfahren Sie mehr »

November 2020

Bernhard Moestl bringt Shaolin nach Weiz

November 9 | 19:30 - 21:30
Garten der Generationen, Teichstraße 14
Krottendorf, Steiermark 8160 Österreich
+ Google Karte anzeigen
bernhard-moestl-bringt-shaolin-nach-weiz-voll-im-leben

Wegen CORONA-Krise verschoben!! NEUER TERMIN: 9. November 2020 SHAOLIN – DIE KUNST DES KAMPFLOSEN SIEGES Moestl lebte einige Jahre in Asien in einem berühmten Shaolin-Kloster in der chinesischen Provinz Henan. Dort studierte er die Gedankenmacht der Mönche und verbrachte mit ihnen zusammen den Alltag. Seit über 1.500 Jahren gelten die Mönche des legendären Shaolin-Ordens als die Meister des kampflosen Sieges. In seinem spannenden Vortrag macht Shaolin-Experte Bernhard Moestl erstmals das über Jahrhunderte erprobte Wissen der fernöstlichen Meister auch für den…

Erfahren Sie mehr »

Robert Betz – Willst du normal sein oder glücklich?

November 12 | 19:30 - 22:00
Garten der Generationen, Teichstraße 14
Krottendorf, Steiermark 8160 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Robert Betz in Weiz, Krottendorf, Im Garten der Generationen

Willst du normal sein oder glücklich? Wie du dir ein glückliches, erfülltes Leben erschaffst – ganz gleich, wie alt du bist   Ein glückliches Leben ist für viele noch immer eine Frage von Glück oder Schicksal. Darum kommt kaum jemand auf den Gedanken, sich ganz bewusst dafür zu entscheiden. Kein Mensch würde sich freiwillig für ein unglückliches Leben voller Angst und Sorgen,  Mangel und Enttäuschung, Schmerz und Krankheit entscheiden. Aber die meisten tun genau das – nur tun sie es…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren