Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Robert Betz – Willst du normal sein oder glücklich?

12. November 2020| 19:30 - 22:00

Robert Betz in Weiz, Krottendorf, Im Garten der Generationen

Willst du normal sein oder glücklich?

Wie du dir ein glückliches, erfülltes Leben erschaffst –
ganz gleich, wie alt du bist

 

Ein glückliches Leben ist für viele noch immer eine Frage von Glück oder Schicksal. Darum kommt kaum jemand auf den Gedanken, sich ganz bewusst dafür zu entscheiden. Kein Mensch würde sich freiwillig für ein unglückliches Leben voller Angst und Sorgen,  Mangel und Enttäuschung, Schmerz und Krankheit entscheiden. Aber die meisten tun genau das – nur tun sie es unbewusst. Der Mensch hat vergessen, dass er von Natur aus ein Schöpfer (und kein Opfer) ist, mit einem Herzen in seiner Brust, das ihm den Weg in ein glückliches Leben zeigen will. Aber der unbewusste „Normalmensch“, der tut, was MAN tun, hat sein Herz schon früh verschlossen und gelernt, sich der Masse anzupassen. Robert Betz zeigt in seinem Vortrag lebendig und humorvoll auf, wie wir ein Leben voller Freude, Begeisterung, Erfüllung, Gesundheit und inneren Frieden erschaffen, wenn wir den Mut aufbringen, unseren ganz eigenen Weg zu gehen, ganz gleich, was die anderen über uns sagen oder denken.

Veranstalter

Voll im Leben

Veranstaltungsort

Garten der Generationen
Teichstraße 14
Krottendorf, Steiermark 8160 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+4331722744
Website:
http://www.weiz.at/kultur/veranstaltungsstaetten/garten-der-generationen