Allgemeine Geschäftsbedingungen

Voll im Leben OG

PRODUKTE

In unserem Webshop können Sie Eintrittskarten zu den von uns angeführten Events erwerben, die Ihnen den Zutritt zu einer von Ihnen ausgewählten Veranstaltung am Veranstaltungstag gewähren. Sie können die Eintrittskarte als

  1. Hartkarte per Post (Lieferzeit: 3-5 Werktage) oder
  2. in digitaler Ausführung an Ihre E-Mail-Adresse mit entsprechender Codierung zugesendet bekommen.

Bestellvorgang

Die Bestellung können Sie in unserem Webshop tätigen. Gerne können Sie uns aber auch eine E-Mail an info@voll-im-leben.at senden und Ihre Bestellung aufgeben. Als dritte Möglichkeit können Sie uns an Werktagen von 8 bis 17 Uhr telefonisch unter der Nummer +43 (0) 664-1159355 erreichen und Ihre gewünschte Bestellung mündlich tätigen.

RECHNUNGSLEGUNG

Die Rechnung bekommen Sie an Ihre E-Mail-Adresse zugesendet. Auf Wunsch schicken wir Ihnen Ihre Rechnung auch ausgedruckt an Ihre Postadresse. Bitte beachten Sie, dass Ihnen auf Postwegen Versand- und Portospesen in Rechnung gestellt werden.

RÜCKTRITT/WIDERRUF

Beim Kauf von Tickets für eines unserer Events ist ein Rücktritts- und/oder Widerrufsrecht ausgeschlossen. Eine Stornierung, ein Rücktritt vom Kaufvertrag oder eine Rückgabe der Tickets mit Geldrückerstattung sind nicht möglich, weil es sich um einen termingebundenen Kauf handelt.

Eigentumsvorbehalt

Die Eintrittskarte befindet sich bis zur vollständigen Bezahlung des Kartenpreises im Eigentum von Voll im Leben und der Konzertagentur LAGLER Entertainment.

ZAHLUNGSARTEN

Für den Kauf von Eintrittskarten bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  1. Kreditkarte (Stripe)
  2. PayPal
  3. Vorkasse
  4. Kauf auf Rechnung (nur auf ausgewählte Produkte)

 

 

PREISGESTALTUNG

In den angeführten Ticketpreisen in Euro sind sämtliche Gebühren (außer Porto) und die Mehrwertsteuer bereits enthalten. Bitte beachten Sie, dass Ihnen Versandgebühren aufgeschlagen werden, falls Sie die Hartkarten per Post zugeschickt bekommen möchten.

ABSAGE DER VERANSTALTUNG

Im Falle der Absage einer Veranstaltung kann die erworbene Eintrittskarte bis zu einem Monat nach dem geplanten Veranstaltungsdatum zur Refundierung zurückgegeben werden. Infos darüber erhalten Sie unter + 43 (0) 664-1159355 oder per E-Mail an info@voll-im-leben.at.

ALLGEMEINE HINWEISE

Durch den Erwerb einer Eintrittskarte akzeptiert der Besucher die örtliche Hausordnung. Bei Verlassen des Veranstaltungsortes verliert die Eintrittskarte ihre Gültigkeit. Missachtung von Hausordnung und Missbrauch der Karte werden geahndet und ziehen den Verweis vom Veranstaltungsort nach sich. Geringfügige oder sachlich gerechtfertigte Besetzungs- bzw. Programmänderungen sind vorbehalten. Die Mitnahme von Ton- und Bildaufzeichnungsgeräten, Flaschen, Gläsern, Dosen, Stücken, Waffen, Feuerwerksartikeln und anderen in der Hausordnung angeführten Gegenständen ist verboten. Bitte verhalten Sie sich während der Veranstaltung dem Rahmen entsprechend und schenken Sie dem Auftretenden auf der Bühne Ihre Aufmerksamkeit. Bei unsittlichem und/oder störendem Verhalten hat der Veranstalter das Recht, Sie vom Veranstaltungsort zu verweisen. Bei Konzerten kann aufgrund der Lautstärke die Gefahr von Hör- oder anderen Gesundheitsschäden bestehen. Der gesetzlich verbotene Weiterverkauf/Handel mit Eintrittskarten zieht rechtliche Schritte nach sich.

Spesenersatz

Im Falle der Absage, Verschiebung, Programm- oder Besetzungsänderungen einer Veranstaltung werden Ihnen keine Spesen (z. B. Anfahrt, Hotel …) ersetzt.

Recht am eigenen Bild

Der Veranstalter „Voll im Leben“ informiert laut DSGVO und Recht am eigenen Bild, dass Fotos vor, während und nach der Veranstaltung am Veranstaltungsort angefertigt werden. Diese Fotos werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auf unserer Homepage www.voll-im-leben.at sowie auf Social-Media-Kanälen präsentiert. Weiters kann es vorkommen, dass Fotos in diversen Printmedien veröffentlicht und für Marketing-Zwecke genützt werden. Bitte informieren Sie uns am Veranstaltungstag vor Ort, falls sie Einwände haben.

DARBIETUNG

Der Veranstalter Voll im Leben ist für die organisatorische Abwicklung des Events zuständig. Die (künstlerische) Darbietung auf der Bühne liegt in der Verantwortung und im Ermessen des Auftretenden.

Platzwahl

FREIE PLATZWAHL.

Sie können frei wählen, wo Sie Ihren Platz am Veranstaltungstag vor Ort einnehmen. Eine Reservierung Ihres Platzes vorab wird grundsätzlich vom Veranstalter ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass Sie früh genug vor Beginn der Veranstaltung vor Ort sein sollten.

Platznummern

Sie können vorab auswählen, wo Sie Ihren Platz am Veranstaltungstag vor Ort einnehmen möchten. Falls es Kategorien gibt, können sich diese preislich unterscheiden. Am Veranstaltungstag steht Ihnen jemand vor Ort zu Verfügung, der Sie gegebenfalls zu Ihrem Platz führt oder Auskunft darüber gibt, wie Sie selbst zu Ihrem Platz finden.

Hinweis zur Datenverarbeitung

VOLL IM LEBEN erhebt im Rahmen der Abwicklung von Verträgen Daten des Kunden. Er beachtet dabei insbesondere die Vorschriften des Datenschutzgesetztes. Ohne Einwilligung des Kunden wird der Anbieter Bestands- und Nutzungsdaten des Kunden nur erheben, verarbeiten oder nutzen, soweit dies für die Abwicklung des Vertragsverhältnisses und für die Inanspruchnahme und Abrechnung erforderlich ist. Weitere Informationen zu Ihrem Datenschutz, der uns sehr wichtig ist, erhalten Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik „Datenschutz“.

Haftungsausschluss

Die auf dieser Website dargestellten Veranstaltungen, Kurse, Blog-Beiträge, Methoden, Verfahren oder Ähnliches zu den verschiedensten Themen stellen kein Heilversprechen dar. Unser Angebot ersetzt keine medizinische und/oder psychotherapeutische Diagnose und/oder Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychiater.

VERTRAGSABSCHLUSS

Einkauf über Webshop: Sobald Sie den Button „JETZT KAUFEN“ gedrückt haben, haben Sie mit VOLL IM LEBEN einen Kaufvertrag abgeschlossen. Sie erhalten von uns ein Bestätigungs-E-Mail und die entsprechende Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse zugesendet.

Einkauf über Hotline: Sie können Ihre Bestellung telefonisch unter der Nummer +43 (0) 664-1159355 werktags zwischen 8 und 17 Uhr tätigen. Sobald dieser Bestellvorgang erfolgreich durchgeführt wurde, ist der Kaufvertrag zwischen Ihnen und VOLL IM LEBEN abgeschlossen. Sie erhalten von uns eine Bestätigungs-E-Mail über Ihre telefonische Bestellung und die Rechnung an Ihre E-Mail-Adresse zugesendet. Ist die telefonische Bestellung abgeschlossen worden, sind ein Rücktritt und/oder ein Widerruf ausgeschlossen.

Einkauf mittels E-Mail: Sie können Ihre Bestellung auch gerne mittels E-Mail aufgeben. Dafür brauchen wir bitte Ihren Vor- und Zunamen, die Post- und Rechnungsanschrift (ggf. Lieferanschrift), Ihre Telefonnummer, das ausgewählte Produkt und die Anzahl des Produkts. Senden Sie uns Ihre
Bestell-E-Mail an folgende Adresse: info@voll-im-leben.at. Sie erhalten rasch eine Bestätigung und die Faktura zugesendet. Ab dem Zeitpunkt, ab dem wir die Bestellung erhalten haben, gilt der Kaufvertrag als besiegelt.

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns telefonisch unter der Nummer + 43 (0) 664-1159355 erreichen. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@voll-im-leben.at senden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude auf unserer Seite und bei einem unserer Events!

 

 

[gzd_complaints]